Home | Blogs | exile's blog
  • user warning: Table './usr_web75_3/cache_filter' is marked as crashed and should be repaired query: SELECT data, created, headers, expire, serialized FROM cache_filter WHERE cid = '2:b06c9e62196291c27b6ed81fc418f524' in /home/www/web75/html/drupal/includes/cache.inc on line 27.
  • user warning: Table './usr_web75_3/cache_filter' is marked as crashed and should be repaired query: UPDATE cache_filter SET data = '<p>...ach jungs, könnt ihr nicht leiser spielen? mir scheint, dass beide sich lediglich aufspielen wollen.</p>\n<p>die einzige korrekte aussage, welche ich in den letzten tagen gehört habe ist: politik und medien funktionieren persönlich....</p>\n<p>hier liegt der hund begraben. die politik (die gehören ja zur prominenz OHOOO!) fechtet persönliche fehden aus.</p>\n<p>auch wenn der hässliche deutsche steinbrück (achtung, DAS ist persönlich) sich in dieser art äussert (nebst dem, dass ich mich nicht angegriffen fühle als indianer bezeichnet zu werden, vielmehr stört es mich zu den drecks europäern zu gehören, welche ein wundervolles volk der natur wie die indianer und von unzähligen anderen ganz zu schweigen, zerstört haben!!!), legitimiert noch lange nicht sich in dieser art zu äussern. keine reaktion, oder lediglich den kommentar sich nicht in eine diskussion mit stammtischvokabular einzulassen hätte längstens genügt.</p>\n<p>schaut lieber zu lichtenstein...die wissen wie man mit hochnäsigen deutschen umgeht...oder moment...nein, diesmal war es wohl lediglich ein glücksgriff...</p>\n<p>nennst sich das diplomatie? los, beschimpfen wir uns gegenseitig als indianer, nazis, ss verbrecher, judengoldhüter usw. aber dann muss sich uli der maurer mit der armee so langsam wieder sputen!!!</p>\n', created = 1524339319, expire = 1524425719, headers = '', serialized = 0 WHERE cid = '2:b06c9e62196291c27b6ed81fc418f524' in /home/www/web75/html/drupal/includes/cache.inc on line 112.

steinbrück der indianer, müller der nazi

...ach jungs, könnt ihr nicht leiser spielen? mir scheint, dass beide sich lediglich aufspielen wollen.

die einzige korrekte aussage, welche ich in den letzten tagen gehört habe ist: politik und medien funktionieren persönlich....

hier liegt der hund begraben. die politik (die gehören ja zur prominenz OHOOO!) fechtet persönliche fehden aus.

auch wenn der hässliche deutsche steinbrück (achtung, DAS ist persönlich) sich in dieser art äussert (nebst dem, dass ich mich nicht angegriffen fühle als indianer bezeichnet zu werden, vielmehr stört es mich zu den drecks europäern zu gehören, welche ein wundervolles volk der natur wie die indianer und von unzähligen anderen ganz zu schweigen, zerstört haben!!!), legitimiert noch lange nicht sich in dieser art zu äussern. keine reaktion, oder lediglich den kommentar sich nicht in eine diskussion mit stammtischvokabular einzulassen hätte längstens genügt.

schaut lieber zu lichtenstein...die wissen wie man mit hochnäsigen deutschen umgeht...oder moment...nein, diesmal war es wohl lediglich ein glücksgriff...

nennst sich das diplomatie? los, beschimpfen wir uns gegenseitig als indianer, nazis, ss verbrecher, judengoldhüter usw. aber dann muss sich uli der maurer mit der armee so langsam wieder sputen!!!