Home | Blogs | exile's blog

...der mensch das tier IV....

ihr gläubigen katholiken stellt euch mal folgendes szenario vor....ihr geht beichten, eure schlimmsten taten des tages (orangenhülle auf den kompost geworfen? kein problem, rufen sie mike shiva an, er wird euch erlösen...) und am abend sitzen die pfarrer zusammen am tisch und erzählen sich eure taten um sich darüber zu amüsieren.

nicht witzig? unglaublich? ja, aber wahr. das hat sich ereignet, und zeigt mir einmal mehr, wie sehr das vertrauen in die relgionsträger ein oberflächlicher witz ist. ob ihrs glaubt oder nicht, ich finde religionen wirklich ein guter zufluchtsort, für menschen, die weder wegen analphabetismus die bibel oder den koran noch sonstige naturwissenschaftliche schriften lesen können. ihr problem...nein ihr fanatischer ursprung sind die vorstehenden prediger mit den eigeninterpretationen eines für gebildete oder zumindest lesefähigen unsinniger buchstabensalat, aus worten die in schriften stammen, welche nach gutdünken zusammengewürfelt wurden.

ihr mögt es nicht wenn jemand die achso beliebte bibel in den dreck zieht? oh das glaube ich euch. schon nur das kindliche verhalten über ehre stolz und verrat des messias welches mit einer niedrigen gewalt einher geht.

hab ihr von der familie in deutschland gehört, welche das das deutsch volk als "scheiss nazis" bezeichnet hat, nur weil ihr "ehrenmord" an einem ihrer misshandelten kinder in der westlichen europäischen welt als niedriger beweggrund und bestrafung in form einer lebenslänglicher haft publik wurde? ich geb es zu, ich kenne nicht gerade viele deutsche, welche sich dem stereotypischen bild eines möchtegern grosskotz entziehen, aber hei! ich war auf ihrer seite, als diese primaten das gericht fluchend und schreien verliessen!!

und ihr fragt euch, wieso die jungend nicht gerade unsere beste investition in eine zukunft sein könnte.....

viel spass

 

p.s. vielleicht werdet ihr hier ja geläutert: http://rasputin.de/CF/

ein auszug von dieser website (es gibt über all extremisten....und die können sogar lesen!!):

 

vergebt ihnen...denn sie wissen nicht was sie tun!!